Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Services erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.
Mehr erfahren
Notwendig

über mich

                                                                                                                              

 

 

 

Geboren wurde ich im Jahre 1960 in Bremen. Dort wuchs ich auf, ging zur Schule und machte meine Lehre zum Energieanlagenelektroniker bei einer großen stahlerzeugenden Firma in Bremen. Dort bin ich bis dato beschäftigt.


Ungefähr 1976 entdeckte ich mein Faible für die Musik. Meine ersten Gehversuche machte ich im "Jugendclub Weserterrassen". Dieses kam bei der Partygemeinde gut an und ich hatte Spaß und Freude daran.

Etwa ein Jahr später nahm ich an einem DJ-Seminar mit anschließenden Wettbewerb teil. Hier konnte ich eine Menge Erfahrungen sammeln, welche sich später auszahlen sollten.
Von nun an legte ich in verschiedenen Clubs in und um Bremen auf. Ebenfalls wurde ich für diverse private sowie öffentliche Veranstaltungen engagiert.
Eines Tages entdeckte ich ein Medium, welches mir bis dato fremd war... das Internetradio.
Ich bewarb mich bei einem Radio, wurde gecastet und seitdem moderiere ich Sendungen im großen World Wide Web.


Durch einen netten Kollegen hatte ich auch die Möglichkeit bei einem "richtigen" Radio reinzuschnuppern. Es war der Bürgerrundfunk in Bremen (RadioWeserTV).

 

Ich machte zuerst bei Horst Reimers, der schon auf eine sehr lange Zeit UKW-Radio zurückblicken kann, in seiner Sendung "ExtraMusik" als Co-Moderator mit und bekam nach einiger Zeit meine eigene Sendung.Diese hieß "Der Musikexpress". Es war eine große Erfahrung und hat sehr viel Spaß gemacht. Leider mußte ich dieses aus Zeitgründen beenden.

Natürlich sende ich auch heute noch, bei FLR1                           

Wetter
Diese Seite wurde mit dem WEB-PHP ® CMS Portal Mobile 1.41 erstellt.
Weitere Informationen erhalten Sie auf web-php.de