Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Services erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.
Mehr erfahren
Notwendig

 

„Wieder ins Leben verliebt“ – genau dieses wunderbare Lebensgefühl beschreibt der neue Discofox
Titel von Sylvia Stern, der dieser Song eine Herzensangelegenheit ist und ihr sozusagen „auf den
Leib“ geschrieben wurde.

 

Nach einem überaus erfolgreichen Jahr 2023 und seinem erfolgreichen Einstieg in das Jahr 2024, mit dem Song „Warum sieht sie mich an“, folgt nun der CSI Remix, der auf keiner Party fehlen sollte.

 

Manuel Mascha präsentiert eine zeitgenössische Neuinterpretation des Hits "Das kannst du mir nicht verbieten" aus dem Jahr 1963. Das Original von Bernd Spier verzeichnete beeindruckende 28 Wochen in den deutschen Charts, davon ganze 7 Wochen auf Platz 1.

Nach ihrem Airplay Hit „Zimmer der Träume“ präsentiert Jaqueline Engel mit ihrer 3. Single „Mein Herz steht an erster Stelle“ einen weiteren hitverdächtigen Titel.
 

Mit ihrem Remix von „Jetset“ sind NoooN x SANE eben mal super viral gegangen. Durch den treibenden Techno-Beat haben die beiden Millionen views auf Tik Tok generiert und somit ist der Song von Carmen Geiss wieder in aller Munde.

Martin März präsentiert voller Energie sein erstes Album, das nicht nur durch seine Musik, sondern auch durch eine inspirierende Botschaft von Träumen und Entschlossenheit besticht. Das Album besteht aus 13 Songs und 2 Bonustracks und erzählt eine Geschichte von der Verwirklichung von Träumen, durch den unbeirrten Glauben an diese und zielgerichtetes Handeln

Mit seinem neuen Titel „Zweimal erfrier ich nicht“ spricht Marcus Faber so manchem Menschen aus der Seele.
Wer hat es nicht selbst schonmal erlebt, jemanden in seiner Nähe zu haben, für den man nur eine Freundschaft empfindet, obwohl man mal ein Paar war. Trotzdem passiert es im Leben, dass alles anders läuft und man dann etwas macht, das man später zutiefst bereut.


 

                          Sascha Valentino präsentiert mit "Ich lebe Jetzt" einen bewegenden Pop-Schlager-Song! Sascha Valentino, der Singer-Songwriter, präsentiert stolz seine neueste Single "Ich lebe Jetzt", produziert von keinem Geringeren als Jack Price! Der Song ist ein ergreifender Pop-Schlager, der eine kraftvolle Botschaft vermittelt!

„Was wäre, wenn Schlager eine Sprache wäre?“ Mit dieser kreativen Frage beschäftigte sich der erfolgreiche Newcomer Damiano Maiolini
in letzter Zeit und legt nun nach seinem erfolgreichen Duett „Gehört Sie jetzt Dir?“ nach. Wenn Schlager eine Sprache wäre ist ein Titel,
den der Vorzeigekünstler für seine treue Schlager-Community geschrieben und komponiert hat.


 

 

Der EDM Produzent Wallace bringt seinen charakteristischen Progressive House Sound mit seiner neuen Single auf ein neues Level!
Mit einem stattlichen Klang und eingängigen Vocals wird "Memories" sicherlich die Zuhörer weltweit begeistern, wenn dies Mainstage Bombe veröffentlicht wird

 

Kaum einer prägte die Popmusik der Achtziger so wie Purple Schulz. Der markerschütternde Schrei „Ich will raus!“ aus seinem unvergessenen Hit “Sehnsucht“, für den er 1984 mit der goldenen Europa ausgezeichnet wurde, brachte damals nicht nur das Lebensgefühl einer ganzen Generation auf den Punkt, sondern hat bis heute nichts an Aktualität verloren.

 

Der berühmte internationale DJ und Produzent Niels Van Gogh kehrt mit einem echten Knaller zu You Love Dance zurück! „Feeling So Real“ ist eine frische und energiegeladene Neuauflage des Moby-Klassikers von 1994, die hochmoderne Dance-Beats entfesselt und gleichzeitig die Atmosphäre und Schönheit des Originals beibehält. Das wirst du bestimmt spüren!

 

Zwei Musik-Größen, eine traumhafte Urlaubslocation und ein wahrer Song-Klassiker - das schreit nach einem neuen Hit. Allerdings nicht, wie man es bei Alex Engel vielleicht erwarten würde, an der berühmten Playa de Palma, sondern zusammen mit Joe Steen „Am Strand von Maspalomas“

Zum ersten Mal haben sich die beiden Kollegen Aquagen und Scotty zusammengetan, um eine großartige neue Version des Klassikers „Because The Night“ neu zu kreieren, der ursprünglich von der Patti Smith Group stammte und bereits mehrfach von verschiedenen anderen Dance-Acts neu interpretiert wurde.

Diese Seite wurde mit dem WEB-PHP ® CMS Portal Mobile 1.41 erstellt.
Weitere Informationen erhalten Sie auf web-php.de